Altherren Sportfest 2014 – Dies und Das und Drumherum
Natürlich haben drei Tage Altherren Sportfest nicht nur sportliche Ergebnisse gebracht!

Der vorangegangene Bericht „Ergebnisse vom AH-Turnier“ sowie die Berichte der drei Seniorenmannschaften (Erste, Zweite, Frauen) haben die Zahlen genügend gewürdigt.

Das wirklich Herausragende und Besondere am Altherren-Sportfest spielte sich zu einem großen Teil aber auch am Rande und Drumherum ab.

Dazu gehört sicher die tolle Freundschaft zu den beiden Luxemburger Vereinen Bettembourg und Noerzingen. Ferner hat sich mittlerweile das Kubb-Turnier genauso im Festprogramm etabliert, wie Tombola, Nagelbalken und Torwandschießen.

Hier setzte Murtaza Ögel schon am Freitagabend die Bestmarke von sagenhaften 5 Treffern!

Das war nicht mehr zu toppen – herzliche Gratulation nach Pivitsheide. Beim erstmals im Programm enthaltenen Einlagespiel der Damen Ü30 wurde jeder Treffer lautstark bejubelt.

Nach dem munteren Benefizspiel planen die Freunde aus Luxemburg, zum nächsten Altherren-Sportfest auch mit einem Damenteam anzureisen.

Exzellente Verpflegung aus Imbiss, Cafeteria und am Sonntagmittag natürlich wieder mit Erbsensuppe vom Feinsten, gab dem Angebot einen wahrhaft professionellen Touch.

Meisterhaft gemixtes aus Kottmanns Cocktailbar und musikalische Höchstleistungen von DJ Frank gepaart mit allseits guter Laune sorgten für absolute Partystimmung im Festzelt. Zwischenzeitliche Überlegungen in die Hotellerie einzusteigen wurden allerdings bereits nach der ersten „Vollbelegung“ von Samstag auf Sonntag wieder ad Acta gelegt 😳

Allen Sportlern, Freunden, Familien und Helfern, sowie den Gästen und Besuchern ein großes Dankeschön für das gelungene Altherren-Sportfest 2014.
Hier gibt es noch einige Impressionen von den Festtagen: http://gehrkedetmold.magix.net/ Viel Spaß 😆