Deutschland-Schottland 5:1 „Geht doch „

Dachte sich auch eine kleine Gruppe von „Gehern“

Obwohl die Eröffnung der EM stattgefunden hat, fanden sich ein paar Geher zum Training. Natürlich haben wir uns auch das Eröffnungsspiel angeschaut. Für das leibliche Wohl hat Carsten gesorgt. Bei lecker Pizza und Kaltgetränken ging es eher ruhig zu.

Wir wollen wenn möglich immer trainieren. Ob jung oder alt, weiblich oder männlich etc. hier kann jeder mit trainieren. „Probiert es mal aus“ sagte unser erster Vorsitzender auf der JHV. Wir freuen uns über jeden der kommt. Im Augenblick haben wir leider einige Verletzte bzw. einige Urlauber. Trotzdem haben wir in unserer Gruppe 21 Aktive Mitglieder. Hört sich erstmal gut an. Suchen aber weiterhin nach Verstärkungen. Erste Turniere bzw. Spiele fanden statt. Damit wir noch mehr planen können brauchen wir noch Zulauf. 😉

Jetzt aber nochmal zurück zu unserem EM Auftakt. Es gab ja viele Fan Meilen, Orte, Kneipen etc. wo man Fußball schauen konnte bzw. kann. Sicherlich wurde auch privat geschaut. Wir haben uns Dank unseren 1. Vorsitzenden im Jugenheim das Eröffnungsspiel angeschaut.

Hier hat sich ein Fehler eingeschlichen oder war es das falsche Spiel ? 🙂 Wir haben diese Fahne von J.M. natürlich geduldet. 😉 Letztendlich würden wir uns freuen wenn wir nicht nur beim „Gehen“ mehr Zulauf haben, sondern auch bei den einzelnen Events. Hier planen Carsten und ich immer mal wieder etwas für den Zusammenhalt der Gruppe.(Fußballgolf, Weihnachtsmarkt, Fußball schauen etc.)

Lasst euch begeistern wie beim Eröffnungsspiel der Fußball EM und schaut bei uns vorbei. 😉                                                                                           Entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos . 😉

Bis dahin