B-Juniorinnen müssen sich dem Verletzungspech geschlagen geben
Am vergangenen Sonntag hatte unsere B-Juniorinnen-Mannschaft einen schweren Stand. Schon die Anreise zur SV Lippstadt 08 erwies sich als schwierig, da man auf zahlreiche Leistungsträger verzichten musste. Das Verletzungspech verfolgt unser Team schon die ganze Saison und immer wenn man denkt, es kommt Entspannung in die Situation, wird es scheinbar noch schwieriger. Noch dicker sollte es am Sonntag in Lippstadt kommen.
Nachdem man bei außergewöhnlichen Sommertemperaturen gestartet war, bemühte sich Grün/Weiß das Spiel zu ordnen fand aber gegen den dominanten Gegner kaum ein Mittel. Fast unter dauerdruck mit vereinzelten Entlastungsangriffen, in einer durchaus fairen Partie, warfen die Spielenden alles rein und schleppten sich in die Halbzeitpause.
In der Pause kam dann die bittere Erkenntnis das Spiel abbrechen zu müssen. Die zahlreichen Blessuren ließen kein weiterspielen mehr zu und die Trainingsleitung entschied das Spiel abzubrechen.
Die Gesundheit hat oberste Priorität und an dieser Stelle möchten wir allen Verletzten gute Besserung und schnelle Regeneration wünschen.